Freitag, 19. April 2013

Hunger

Schrecklich ich hab immer Hunger auch in der Nacht wir haben 00:00 Uhr und um halb neun gab es Spargel und Kartoffeln und nun hab ich schon wieder Hunger ich könnte nur essen.
Tja und ich hab mich gewundert warum meine Lippe dicker wird und ich hab wohl Herpes hatte ich noch nie, mein Mann auch nicht. Auf der linken Seite oben und unten eine kleine Blase :(

3 Kommentare:

  1. Ich bin den ganzen Tag am Essen, bin schon beim letzten Bissen am überlegen, was ich als nächstes Essen könnte...

    AntwortenLöschen
  2. bitte mit Vorsicht "genießen", Herpes ist in der Schwangerschaft ein Grund, zum Arzt zu gehen (oder zumindest am Telefon mit ihm zu sprechen, damit man da nichts verschleppt (auch nicht an Stellen, an denen Frau es garantiert nicht braucht). Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich weiss hat Dr. Google schon erzählt. Nach der Spülung ist das im Mund schon weg, das eine nur noch an der Oberlippe zu erahnen.

    AntwortenLöschen