Freitag, 9. November 2012

Na wo is denn das Blut?

Heute war ich überpünktlich beim Arzt, die Arzthelferin war total nett.
Naja leider half mir das bei Ihren Qualitäten nicht sonderlich, als links nix lief gingen wir rechts nochmal ran und beide Arme machen nun weh :(

Bei der Arbeit war ich kurz nach 8, weil ich aber alleine im Büro bin fällt es nicht auf und viel zutun habe ich auch nicht.

Da mein Chef weg ist und er mir nichts da gelassen hat werde ich am Nachmittag den Laptop mitnehmen und das Telefon auf mein Handy umstellen.

Heute Abend habe ich ein Schwangerschaftsshooting, bin gespannt kenne die Dame nicht aber sie hat sich etwas "älter" angehört.

Sie kommt mit Partner und wir machen sicher tolle Bilder.

Man ich hoffe, dass die Werte so hoch sind, dass ich am WE oder Montag die Insemination habe weil ich ja Montag noch frei habe das wäre toll.

1 Kommentar: