Freitag, 26. Oktober 2012

Die Fee und Ihr Valium

Es schicke mir bitte einer eine Putzfee und eine Packung Valium vorbei.

Morgen bekomme ich meine erste Fotoworkshopgruppe und freu mich bin aber auch aufgeregt naja ich werde das Ding schon schaukeln so gut wie ich mich vorbereitet habe. Am liebsten würde ich nur noch das machen aber ich bin auf das feste Einkommen angewiesen, leider haben wir zur Zeit so viel zutun auf Arbeit, dass ich Nachts zu ca. 5 Stunden Schlaf komme weil vor 12-1 nichts geht egal was ich mache und tja dann steh ich um 6 wieder auf :/

So bin ich wenigstens an ein Baby gewöhnt. Tja und dann ist da noch der Chef den ich wirklich mag aber dann wieder nicht, dadurch, dass wir nur zu zweit sind habe ich oft Druck Dinge sofort zu erledigen und wenn was falsch ist auch wenn ich mal nicht Schuld bin bekomm ich den Frust ab, manchmal würde auch Ihm 5 Kaffee weniger und ne Valium gut tun.

Für heute hätte ich gern eine Fee die outzt und für Montag auch, am Dienstag kommt die Dame vom Jugendamt und ich bin nervös, ich hoffe wir erhalten endlich die Zusage, dass Sie nun unseren Sozialbericht schreibt und wir "tauglich" sind :)


1 Kommentar:

  1. Ich drücke fest alle Daumen! Natürlich werdet ihr anerkannt. Ich hab da keine Zweifel! :)

    AntwortenLöschen