Sonntag, 28. Oktober 2012

Alles anstrengend

Man könnte grad meinen ich bin nur noch so scheisse drauf aber zur Zeit is es irgendwie alles doof ich könnt nur heulen :/ die Arbeit stresst mich, mein Chef lässt grad seine Launen an mir raus. Das Wetter ist grau und doof und ich und mein Mann sind zur Zeit nicht grad warm miteinander weil wir beide immer unterschiedlich arbeiten und wenn es dann 23 Uhr ist und er Heim kommt hab ich nicht wirklich Lust ihr wisst schon und am WE hat er bis auf heute gearbeitet. Heute waren wir den ganzen Tag in der Wohnung einer Freundin streichen. Die glückliche ist schwanger und so haben wir ihr alles abgenommen. Zu zweit 80qm gestrichen... Nun ist mein Schatz zur Nachtschicht und ich muss allein schlafen was ich hasse :(
Meine Pest hab ich auch bekommen, die Bestellung in Erlangen hab ich heut erledigt und nun hoffe ich, dass ich in ca. 5 Wochen einen positiven Test in Händen halte.
Wenigstens war mein Workshop ein voller Erfolg wenn ich aber an die Arbeit denk wird mir grad zum heulen zumute

1 Kommentar:

  1. Hm...das hätte auch aus meiner Feder stammen können!
    Ich kann dich echt gut verstehen und weiß wie du dich gerade fühlst.
    Ich drück dich von hier.
    Kat

    AntwortenLöschen