Montag, 3. September 2012

Blödes Aua und Klinikemail

So, leider war heut in der Klinik keiner zu erreichen. Ich habe eine Email geschrieben, dass ich wie telefonisch mitgeteilt, seit Freitag meine Pest habe und seitdem auch kein Utrogest mehr nehme. Übers WE wars echt OK aber heute hab ich dolle blöd Schmerzen und dazu musste ich heut noch Überstunden schieben.
Leicht säuerlich habe ich nach 2,5 Stunden mehr das Büro verlassen.
Ich hab schon 3 400er Ibu drin hab nix anderes da und kann niemanden losschicken und Bettflasche bringt auch nichts. Mal schauen was die sagen, langsam wird es besser aber wenn es die Tage nicht wird ruf ich morgen gleich mal bei meinem Frauenarzt an.
Ich habe gebeten, mir zu sagen was ich noch tun könnte ausser was ich bisher mach und was die Ärzte mir nun raten weil wir dieses Jahr nur noch eine Insemination machen werden (finanziell bedingt) hab ich denen so auch geschrieben aber da möchte ich einfach das BESTE rausholen :)
Solang drücken wir aber erstmal allen der Emma die Daumen und allen anderen Kinderwunschdamen und Herren auch

1 Kommentar: