Dienstag, 7. August 2012

Unerreichbar

Jetzt hab ich mal meinen Mut zusammengenommen und mal wieder in der Klinik angerufen. Der Arzt war nicht zu sprechen in die Akte hat er eingetragen er habe mir ne Email geschrieben. Hab nur nichts bekommen :( nun legt sie ihm wieder nen Zettel hin er soll sich melden

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz schön kompliziert... So ein Stress... :p

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch zum Verrücktwerden! Und hinterher kriegst Du wieder `nen Anschiss, Du hättest Dich rechtzeitig melden sollen.

    LG Marie

    AntwortenLöschen