Montag, 6. August 2012

Total GAGA im Kopf

Also langsam glaube ich echt, dass mich diese Kinderwunschgeschichte in den letzten 2 Jahren echt gaga im Kopf gemacht hat.
Normal bin ich echt taff, lasse mich nicht unterbuttern und stehe zu dem was ich sage und hinter meiner Meinung. Wenn es um Spritzen geht ist der Mut weg aber viel schlimmer finde ich, seit dem der Arzt mit mir so umgegangen ist als seien wir nun auch noch Schuld weil wir Unterlagen nicht eingereicht haben und dieser dumme Fehler passiert ist flipp ich total rum.
Ich hatte ja Freitag schon versucht die Klinik zu erreichen nichts passiert, habe dem Arzt und auch der Info eine Email geschrieben es kam noch kein Rückruf also dachte ich, versuch ichs einfach mal, nachdem mein Mann meinte er kümmere sich die Tage drum :/ (immerhin sagte der Arzt beim letzten mal schon ich solle mich gefälligst gleich melden nicht erst zum 12ten Tag einen Termin machen).
So schön und gut ich also Mut zusammen genommen und dort angerufen und die Dame war wie immer total nett, Sie meinte Sie hat es ihm hingelegt er sei grad beschäftigt er melde sich.
Ich fragte wann das sei, Sie meinte gegen Abend....
Tja ich hab Ihr noch die Nummer meines Mannes gegeben aber als ich aufgelegt habe war mir schlecht, ich hatte richtig nasse Hände und musste erstmal was trinken.
Mein Mann meinte aus Spass: Schatz die wollen uns sicher nimer behandeln oder machen mit Absicht was falsch damit wir verschwinden.
Na danke sowas verstärkt meine Angst noch mehr.
Total bescheuert, warum sollte der Arzt sich nicht melden immerhin haben wir brav alles gemacht was die gesagt haben, wir haben immer nach deren Nase getanzt.
Man ich hasse es wenn ich so bin, ich hasse es warum ist das so werde ich gaga?
Wenn das noch Jahre so geht kann man mich glaub einliefern :(
Wie schafft Ihr das nur ich kenne hier einige die das schon 5 Jahre und länger machen?

Kommentare:

  1. Ich war noch nie an diesem Punkt, aber habe es von anderen gehört. Fakt ist, viele haben aus solchen Gründen gewechselt. Immerhin sind diese Ärzte Dienstleister, aber leider sehen sie das wohl nicht so. Ihr braucht ja sie, nicht die Ärzte euch. Es gibt immer solche schwarzen Schafe.

    Habt ihr die Möglichkeit zu wehcseln? Wenn Du Dich so unwohl fühlst hat es doch auch keinen Sinn...

    Ich drück dich mal!

    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sag mal gibt es in dieser Klinik die Möglichkeit eines Gesprächs mit dem Chef??
    Vielleicht würde es dir besser gehen, wenn sich jemand eure Probleme anhört und sich mal der Thematik annimmt.
    Wenn du das gefühl hast, dass man euch da mehr oder minder ablehnt würde ich das auch mal so in den Raum stellen.
    Reib dich nicht an solchen Menschen auf die es wirklich nicht wert sind.
    Es ist dein Herzenswunsch da erträgt man vieles.
    Ist jetzt vielleicht ein doofes Beispiel, aber wie würdest du reagieren, wenn man so mit euch in einem Autohaus umgehen würde nur weil ihr gerade was vergessen habt?
    Ok....Baby-Autohuas hinkt im Vergleich, aber ich hoffe du weißt weas ich meine.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Ihr Lieben,
    war jetzt erstmal ne Runde mit meinem Patenkind aufm Spielplatz um mich ab zu regen aber hab wie ne doofe dauernd aufs Handy geschaut. Naja Kat wie soll ichs sagen wenn man schon mit einem der Obersten nicht zurecht kommt, ich wollte ja genau zu diesem Arzt/Ärztin weil ich so viel tolles und super tolles gehört hatte.
    Vielleicht oder sogar sicher lege ich nun einfach nur jedes Wort auf die Waagschale und bilde mir ein, dass er es herablassend meint einfach, weil der Arzt eben so eine Art hat, sonst waren wir davor ja auch super zufrieden aber seit dem Vorfall ist ein Stück zerbrochen. Ein Klinikwechsel kann und würde daran wohl nichts ändern, in der neuen Klinik wäre es sicher nicht besser.
    Ja im Autohaus hätte ich denen schon längst was erzählt und / oder wäre eben woanders hin aber hier ist das nicht so einfach, es gibt eben nur noch 1 Klinik die mit unserer Samenbank zusammenarbeitet und die ist weit weit weg und das wollen wir uns nicht antun. Wie schon so oft erzählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....fühl dich mal gedrückt. Ich wünschte mir wirklich, dass es anders wäre.
      Wusste garnicht, dass Samenbanken nur mit bestimmten Kliniken zusammen arbeiten.
      Jetzt ganz ernst gemeint, wenn ich was tun kann, dann sag einfach bescheid. Keine blöde hohle Phrase.
      LG

      Löschen
  4. @Kat: in der Praxis arbeiten vier Partner. Man wird also immer von einem der Chefs behandelt und kann dann direkt reklamieren, wenn was nicht zur Zufriedenheit läuft.

    AntwortenLöschen