Mittwoch, 29. August 2012

Schlussphase

Kennt Ihr die Phase? Ab Morgen habe ich 4 Tage frei, ich überlege seit Montag ob ich Sonntag teste und dann denke ich, ne mach ich nicht. Dann denke ich klar mach ich immerhin ist es eh positiv, dann wieder ne wenn ich teste und es ist positiv und nachher ist es negativ usw... hahaha das ist doch verrückt. Egal auch wenn man nicht will man denkt dauernd daran gerade die letzte Woche ist immer hart finde ich. Jedes Zeichen wird gedeutet.
Meine Laune ist Bombe und ich spüre nichts rein gar nichts .... MHM aber da ist doch was? Oder nicht? Man man man ...... Lass es Sonntag sein ich will testen ;)

Kommentare:

  1. Ja, genau so fühle ich mich auch immer! :p Ich drücke dir fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie weit bist du sonntag? ES+ ? boah, ich bin auch nervös, bis Sonntag ist noch laaaaang :-(

    AntwortenLöschen