Donnerstag, 30. August 2012

Nun hab ich auch nen Preis

Ich habe einen Blogaward von Emma bekommen, finde ja sowas eigentlich doof ist für mich wie die Kettensms oder Emails aber Emmas Worte dazu waren so süss, da verlinke ich doch hier gern mal Ihren Blog.

http://emmaswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogaward

Von mir erhält kein bestimmter einen Award weil ich finde alle toll.

Nani, Emma, Rahel, June, Jule und wie Sie alle heissen :) (Sorry wenn ich jemand vergessen hab)

Ihr seit alle etwas besonderes und habt daher alle meinen Herzaward gewonnen

NACHTRAG!!!

Ich habe schon einen Award erhalten und hab es irgendwie nicht mitbekommen sorry und hier findet Ihr den Blog meiner Awardverteilerin

http://www.vielebienchen.blogspot.de

Sie hat das hibbeln schon hinter sich und super tolle Tipps die ich hoffentlich bald brauche.

5 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber beleidigt *schmoll*. Hatte dir doch auch nen Blogaward verliehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein mein liebe irgendwie ist das nicht bis zu mir durchgedrungen :( Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich gewusst hätte, dass du das doof findest... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hatte es dir in dem Kommentar unter den Notarkosten mitgeteilt, wo du dich noch gewundert hattest, warum ich das dort posten. :o)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry süße hab den link nicht angeschaut dachte du hast "nur" nen Award bekommen hab das falsch verstanden

      Löschen