Freitag, 17. August 2012

Mir gehts grad so gut

Heute war ein toller Tag, ich hatte Spass auf der Arbeit, habe zwar Überstunden gemacht aber danach lecker mit meinem Göttergatten auf der Terrasse zu Mittag gegessen.
Dann habe ich mich am PC an die Bildbearbeitung gemacht und wieder tolle Sachen erreicht, ich liebe es einfach. Es beflügelt mich immer wieder und ich würde nichts lieberes tun als nur noch zu fotografieren und zu bearbeiten.
Irgendwann kam dann meine Mama und hat mich zum Kaffee und Kuchen zur Oma geschleppt, erst hatte ich keine Lust aber meine Oma bringt so lustige Dinge von Früher aufn Tisch, da muss man einfach lachen und Sie inspiriert mich immer wieder, Sie hat so viel schlimme Dinge erlebt und ist trotzdem so glücklich.
Am Nachmittag war ich dann mit den Hunden am Wasser und am Abend bei einer Freundin zum Essen. Morgen vor dem Termin in Freiburg habe ich noch eine Stunde ein Shooting und dann um 12 düse ich los und hoffe, dass das Wochenende so weitergeht :) Unser Krümel kann gern kommen.
Hab auch schon den ganzen Tag einen mega Blähbauch wenn ich runter schau könnt ich fast im 4 Monat sein mindestens :)
Wünsche euch einen genauso tollen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. hihi, finds immer so witzig, wenn Frauen sagen "Ich seh aus wie im 4. Monat", denn da sieht man meist noch gar nichts :D

    Ich drück dir natürlich die Daumen!!! :-)

    Im Sommer schwanger sein ist wirklich anstrengend, aber nicht so anstrengend wie kurz vorher ein kleines Baby bekommen zu haben. Ich lauf lieber mit dickem Bauch bei 35 Grad im Schatten rum, als mit Baby auf mir kleben. Das war bei Miriam oberanstrengend.
    Ich freu mich sehr, dass wir nun ein Oktoberkind kriegen, da ist es mit den Temperaturen doch um einiges entspannter.

    Ich hoffe, der Sommer ist bald vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich denk jedenfalls fest an dich. Meine Daumen, die des Wundermannes und die der Haustiere hast du. :D

    AntwortenLöschen