Dienstag, 21. August 2012

In der Klinik war ich das letzte mal

Weil ich schwanger werde. Das hab ich heut dem Arzt schon gesagt. Nach einer kurzen Wartezeit kamen wir dran, er sagte die Werte seien sehr gut, das Sperma vorbeireitet und nun kann's los gehen. Ich war in dem Untersuchubgszimmer das mir bisher am besten gefallen hat. Mit Babyfotos an der Wand darunter viele Zwillinge. Mein Mann war natürlich auch dabei, erst wurde ein Ultraschall gemacht, dass hat vielleicht gepickt und er meinte ja so wies aussieht ist der Eisprung grad aufm Weg bzw schon dabei perfekt und die Schleimhaut schön glatt und dick.
Dann kam der Eingriff wie immer nicht schmerzhaft.
Beim ersten mal war alle hektischer, diesmal durfte ich danach sogar 10 Minuten liegen bleiben. Er sagte ich solle nun Utrogest nehmen eine am Morgen und eine am Abend. Habt ihr es gut vertragen? Die Arbeit war heut auch toll und ich bin der Meinung besser als momentan und stressfreier kann es mir nicht gehen ;) so jetzt die Stunde Heimfahrt ist auch gleich geschafft bussi Mädels

Kommentare:

  1. Ich drück ganz fest die Daumen das es klappt!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich drücke die Daumen!
    Das hört sich so harmonisch an, das MUSS ja passen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oooh, wie spannend!!!!!!!! Hast du genaue Daten zum Follikel und zur Gebärmutterschleimhaut? Find das voll interessant.
    Weiß noch genau, am Morgen war der Follikel bei 2,4cm und die Schleimhaut bei 1,2cm - abends gabs einen wundervollen Eisprung und nun kommt schon bald unser Sohn zur Welt!

    ich drück dir/euch soooooooooo die Daumen!!!!!!!
    Und wehe du machst nicht in 11 Tagen n Pipitest und postest das Ergebnis! :-p

    AntwortenLöschen
  4. Achso, ich hab Utrogest recht gut vertragen, nur das rumgeschmiere fand ich lästig. Und man kriegt davon lustige Schwangerschafsanzeichen, aber das kennste ja sicher durch die ICSI schon.
    Ich hab auch 2 genommen, allerdings zusammen - abends. Fand dsa am angenehmsten und meine Gyn meinte es ist egal wie ich die einnehme, hauptsache regelmäßig und 2 am Tag :D

    AntwortenLöschen
  5. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke :)
    Es muss doch einfach klappen :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, ich drück dir fest die Daumen!
    Utrogest ist zwar lästig, aber wirklich Probleme hatte ich keine damit. Und wenn's hilft..

    AntwortenLöschen
  8. Auch meine Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Dir die Daumen!! Utro ist echt blöde. Das Geschmiere und die Nebenwirkungen. Ich bekomme immer ganz arge Brustschmerzen davon und ich finde Pseudo Schwangerschaftsanzeichen. LG Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Mir machen die Brustwarzen weh sonst nix bis jetzt und ich nehm Tabletten da schmiert nix ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bin neu hier und hoffe ein paar Antworten zu bekommen. bin heute Transfer Plus 10 ( Kryo ) und Schleimhaut bei 2,5 cm. nach 2 Icsi und 4 Kryo leider negativ hoffen wir wieder. wie war es bei euch? Ich nehme eine Menge an Medis. Freue mich über antworten. LG

    AntwortenLöschen