Montag, 20. August 2012

Immer noch nix los bei mir

Naja eigentlich viel los, der Chef kam früher vom Urlaub und hat mir gleich genug Arbeit gegeben aber auch meinen Urlaub genehmigt :D Ende September juhu wird auch wieder Zeit.
Wir waren in Freiburg  und was soll ich sagen, total doof immer noch nichts. Dafür habe ich nun wirklich alle Ärzte durch aber zu meinem Arzt komme ich irgendwie nimmer also entweder er hat Urlaub oder keine Lust aber mir ist es umso lieber. Hatte einen so tollen Arzt heute, er macht morgen auch die Insemination. Ich muss auch nicht nochmal Blut abnehmen er sagt laut den Werten von heute ist es morgen definitiv richtig. Na dann hoffe ich, dass es wirklich so ist.
Ich bereite grad noch tolle Shootingprojekte vor und dann geh ich ins Bett :D
Mädels ich weiss die Daumen machen schon weh aber bitte DRÜCKEN!!!

DANKE

Kommentare:

  1. Ich denk an dich und drücke alle Daumen die ich habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir gaaanz feste die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch alle Daumen gedrückt! :)

    AntwortenLöschen