Freitag, 3. August 2012

Die Pest

Die Pest ist da, ja ich frage mich auch jetzt schon?
Normal ist der 10/11 jedes Monats und nu ist erst der 3....
Ist es evtl. weil ich den ES ausgelöst habe?
Keine Ahnung, der Arzt meldet sich nicht ich hab ihm gleich eine Email geschrieben.
Ganz schön dumm hab ich geschaut als ich heute Morgen geblutet hab, Sorgen hatte ich auch etwas.
Das war noch NIE so! Ich hatte nur 1 mal die Verzögerung um 3 Tage nach hinten mehr nicht.
So viel früher ist komisch, es zieht auch die ganze Zeit links.
Ja Frau bildet sich da wieder alles ein, was wenn es doch eine Zyste ist die nun da Theater macht?
Sperma haben wir natürlich noch keins, wir mussten ja erstmal den Notartermin hinter uns bringen.
Ich habe soeben bei der Samenbank angerufen und hoffe, dass die mir umgehend ein Bestellformular schicken und wir dann das Sperma innert 10 Tagen erhalten sonst ist der Monat wohl auch futsch :/
Man man man kann nicht einmal was gut gehen?

Kommentare:

  1. Da ist bestimmt nicht schlimmes, sicherlich nur die Aufregung, die du hattest die letzten Woche! :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoffe ich :)
    Habe vom Arzt noch nichts gehört aber dafür hat mir der Chef der Samenbank geschrieben, dass das Sperma auf dem Weg nach Freiburg ist.
    So können wir nun wenigstens dann den Versuch starten hoffe ich ...

    AntwortenLöschen