Sonntag, 24. Juni 2012

Mal etwas schönes

Ich hoffe, dass ich dadurch nicht irgendwelche Verrückten anziehe und mich niemand sieht, der mich kennt und wenn doch bitte ich mit diesem Post Rücksicht auf Privatsphäre zu nehmen und es nicht weiter zu tratschen, dass dieser Blog mir gehört :D Immerhin wissen zwar alle, dass wir am Kinderwunsch sind aber eben nicht unsere Chefs und so Solls auch bleiben DANKE und damit eben auch die lieben Menschen hier mal einen kleinen Teil unseres Glücks sehen gibt es dieses Bild von euch.
Nun wünsche ich mir, dass zum nächsten Hochzeitstag ein Baby da ist. Bitte alle Daumen drücken und auch für den Termin morgen in Freiburg

6 Kommentare:

  1. Tolles Foto. Ihr seid ein schönes Paar! Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt. Das klappt bestimmt und am nächsten Hochzeitstag seid ihr zu dritt!
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott....das ist ja wunderschön!!
    Mir fehlen da jetzt echt die Worte!

    Ich drück dir ganz fest, dass es bald klappt mit dem Nachwuchs.

    Lieben Gruß
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Hochzeitsfoto! (Und nein, wir kennen uns nicht ;))
    Ich drücke Euch aber trotzdem unbekannterweise gaaaanz fest die Daumen, dass Ihr in ca. 2 Wochen einen positiven Test in Händen halten könnt ♥
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja unglaublich, dass Du vor 5 Jahren schon so ein schönes Kleid hattest und heute immer noch reinpaßt.

    Wunder, wunderhübsch!!!

    S.

    AntwortenLöschen