Mittwoch, 20. Juni 2012

Kontrolltermin vor Spermienübertragung

Heute hatte ich um 14 Uhr den Termin in Freiburg um Blut abzugeben und Ultraschall zu machen.
Wir waren wie immer pünktlich und die Arzthelferin war total nett, wir mussten kurz warten und dann wurde mir Blut abgenommen. Ich bin doch so ein Angsthase und die Arzthelferin hat mich hingelegt und labern lassen, es war einfach genial Sie war fertig bevor ich es gemerkt habe.
Wir durften dann kurz in die Stadt weil der Arzt noch 2 Patienten vor mir hatte, nun kamen wir wie immer früher zurück und kamen auch gleich dran.
Habe mehrere Eizellen vermutlich aber eine gute, grosse die hoffentlich Sonntag springt und nicht früher. Ich muss Samstag nochmal hin um alles prüfen zu lassen und evtl. bekomm ich dann gleich die Spermien.

1 Kommentar: