Dienstag, 12. Juni 2012

Erster Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und echt viel zutun, von halb 7 bis um 1 und am Mittag hatte ich dann noch einige Bilder zu bearbeiten. So nun gibt es noch ein Schlückchen Sekt und einfach nichts mehr tun. Ein tolles Buch lesen und chillen mehr mag ich heut nima machen.

5 Kommentare:

  1. Wenn du dich nicht wohl fühlst, wenn du sie fotografierst, hast du richtig entschieden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KiWuBW,
    ich verstehe dich und ganz ehrlich ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge deinem Blog ja jetzt eine Weile und wollte dir mal ein paar liebe Sätze hinterlassen.

    Ich kann dich sehr gut verstehen und das vollkommen nachvollziehen. Das hat auch nichts mit Neid oder so zu tun.

    Die wenigsten können es verstehen das KiWu ein schlimme Belastung ist.

    Ich drücke euch weiterhin die Däumchen und lese weiter mit.

    Liebste Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Arbeitstag ;-)
    Ich hätte mich genauso entschieden. "Ich habe leider kein Foto für Dich" ;-)
    Lieben Gruß HOPE

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ihr seid alle soooo lieb :D Ich hab nun auch eine tolle Schwangere gefunden, Sie hat am 23 Juni einen Termin und bekommt dazu noch den Bauch hübsch bemalt von einer Künstlerin.

    AntwortenLöschen