Mittwoch, 2. November 2011

Das Leben beginnt

Ja genau, das Arbeitsleben hat mich wieder :-) Ab Montag bin ich stolze Assistentin der Geschäftsleitung in Deutschland auch Sekretärin geschumpfen.

Ich freue mich wie ein Schneekönig, ich habe das Glück, flexible Arbeitszeiten und einen guten Lohn bei 50% Anstellung zu haben. So nun muss ich denen nur noch beibringen, dass ich den 24.11 und den 30.11 frei brauche :-) Immerhin will ich meine Kinderwunschtermine und die OP nicht verschieben müssen.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche Dir einen sehr guten Start.

    Ich denke, ich arbeite auch bald wieder...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. He he.... Glückwunsch! Dann geniess Deine neue Freiheit und arbeite Dich gut ein!

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zur neuen Arbeit. Arbeit ist immer gut um den Kopf frei zu bekommen. Ich drück Dir die Daumen das Du frei bekommst.
    Lg Hatty

    AntwortenLöschen