Freitag, 29. Juli 2011

Die Periode bleibt aus und ich hibbel und hibbel

Dies kennt wohl jede Frau, egal ob sie sich ein Kind wünscht oder eben nicht. Sobald man auf die "rote Pest" wartet und diese nicht kommt ist man total nervös. So ging es mir auch beim ersten mal, ich war sicher...JETZT BIN ICH SCHWANGER.... der Test war zwar negativ aber ich sollte trotzdem beim Frauenarzt vorbeischauen. Total aufgeregt und mit Vorfreude saß ich da schaute auf die ganzen dicken Bäuche die sich dort ja auch bewegen. Vor mir war eine junge, hübsche Italienerin im Untersuchungsraum und kam freudestrahlend wieder raus mit einem Bild in der Hand... Ich sagte beim reinkommen zu meinem Arzt: ,,so eins will ich auch"!

Raus ging ich mit Tränen in den Augen und der Diagnose alles ok, machen Sie sich keinen Stress war nur ein verklemmtes Ei, dass geht in einigen Tagen sicher ab und prompt bekam ich 2 Tage später meine Periode. Ich weinte und war sauer, über meine Dummheit zu denken, dass ich jetzt schwanger sei, über meinen Mann der sagte ach Schatz ist doch nicht schlimm (für diese Aussage könnte ich Ihn immer umbringen in solchen Momenten, wenn ich finde es ist schlimm und ich es schlimm finde ist es schlimm :-))...

1 Kommentar:

  1. Arrgh, ja, die Männer. Sowas kann meiner auch. Als ich im August meine "chemische Schwangerschaft" hatte, meinte er doch glatt: "Ach, ist doch kein Weltuntergang" ...

    AntwortenLöschen